top of page
Foto1_edited.jpg

Hallo meine Lieben!

Ich bin Patricia von byseehasdesign,

als Grafikerin lebe und arbeite ich am schönen Bodensee.

Seit mein erster Plotter bei mir eingezogen ist bin ich total im Plotterfieber!

Die Möglichkeiten sind soo vielfältig!

​

Mein erster Plotter war ein Brother CM300 der mich auch heute noch begleitet und brav mit macht!

Dann folgte der Cricut Maker, was echt ein Wunderteil ist und ein super Schnittergebnis liefert!

Und fast gleichzeitig zog noch eine Silhouette Cameo4 bei mir ein, damit ich auch mal DXF Dateien plotten kann.

​

In diesem Shop verkaufe ich von mir entworfene Dateien für Plotterer, Bastler und Selbermacher.

​

Alle meine Dateien liegen als fixe SVG ( für einfarbige Arbeiten, die in der Grösse angepasst werden können, alle Elemente sind fix verbunden und haben eine kurze Verarbeitungszeit.

Hochladen - Grösse anpassen - bei Bedarf spiegeln - Plotten! Super für Anfänger und Cricutnutzer. )

​

Und als variable SVG

(für mehrfarbiges Arbeiten, alle Elemente lassen sich völlig frei verwenden und neu positionieren.

Die Verarbeitungszeit bei Cricut wird etwas länger) den Download-Ordnern bei.

​

Für Brothergeräte-Nutzer!

Ich empfehle eine Vorbereitung der SVG Datei in Brother Canvas Workspace und

als Brother eigenes Format FCM Datei speichern

Hier kannst Du Dich bei Brother Canvas Workspace kostenlos registrieren: 

https://canvasworkspace.brother.com/de/Account/TermsAndConditions

​

Ich empfehle Dir an einem PC zu arbeiten und die Dektop-Version von Brother Canvas Workspace

zu installieren, welche mehr Bearbeitungsmöglichkeiten bietet wie die Online-Version.

Ein kleines Anleitungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=-YbKA3aI-bI

​

Es freut mich, wenn Du immer wieder einmal hier vorbei schauen wirst. ...

Das Sortiment wird laufend erweitert!

​

Für Fragen, Hilfestellungen und Anregungen zum plotten
mit meinen Dateien bin ich immer gerne behilflich!

 

Also melde Dich,
meist fehlt nur ein ganz kleiner Schritt in der Anwendung und Vorbereitung der Dateien....
Ich helfe Dir gerne weiter!

 

Sende mir einfach eine Nachricht...  byseehasdesign@gmx.ch

​

Und über ein Bild von dem Ergebnis mit meinen Dateien würde ich mich sehr freuen!

Mit der Erlaubnis, es zu veröffentlichen, dass wäre Superlieb von dir!

Oder markiere die Fotos beim zeigen (Kopierschutz!) in den Social Medias mit @ oder # byseehasdesign.

​

Liebe Grüsse Patricia

​

​

https://www.instagram.com/byseehasdesign/

​

https://www.facebook.com/byseehasdesign

​

​

bottom of page